ENGL-Chor


Liebe Gesangsfreunde, liebe Freunde des neuen geistlichen Liedguts!

Im Herbst 2019 wurde das „Ensemble Neues Geistliches Liedgut“, kurz ENGL, gegründet. Der vierstimmige Chor mit ca. 25 Sängern und Sängerinnen, unter der Leitung von Peter Sibinger, gestaltet Gottesdienste zum Mitsingen, aber auch Zuhören.

Auch in diesem Herbst laden wir wieder 5x zum Singen in die Seminarkirche ein. Uns ist es ein Anliegen auch diese Musik in unserer Basilika erklingen zu lassen.  Zu diesem Zweck werden wir bis Christkönig alle 2 Wochen am Freitagabend um 19 Uhr im Probenraum des Basilikachors zusammen proben.

Folgende Probentermine sind geplant:

Mitsingen darf jeder der will. Es gibt weder Alters- noch Qualitäts-beschränkungen. Ihr dürft auch Bekannte und Freunde anfragen, ob sie Zeit und Lust haben. Wir würden uns freuen, wenn einige von Euch Interesse haben und mitmachen wollen.

Mit herzlichen Grüßen

Euer Peter Sibinger & Pater Benedikt

PS: Ihr dürft diese Einladung gerne weiterleiten!

 

Engl Text Bild