Pfarrfamilienfest Gerolsbach


Am 25. September findet das diesjährige Pfarrfest statt, dieses Mal in einem anderen Rahmen als gewohnt.

Wir beginnen um 10.00 Uhr mit einem Gottesdienst vor dem Gasthaus Breitner, vor dem schönen Muttergottes-Relief an der Hausfront. Der Kirchenchor und die Gruppe „Bel Canto“ übernehmen den Gesang, auch die Musikkapelle „Mittendrin“ wird in einer kleinen Besetzung mitwirken. Bei diesem Familien-Gottesdienst stellen sich auch die Firmlinge unserer Pfarrei vor.

Nach dem Gottesdienst wird im Breitner-Saal ein gemeinsames Mittagessen angeboten, danach schließt sich ein gemütliches Beisammensein an. Es gibt ein unterhaltsames Programm, u.a. Ehrungen und Sketsche, das alles in froher Runde bei Kaffee und Kuchen.  Über Kuchenspenden würden wir uns freuen, abzugeben im Gasthaus Breitner.

Alle Mitglieder unserer Pfarrei und auch die Senioren (erhalten Gutscheine) sind zu diesem Fest sehr herzlich eingeladen, über zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen. Bei schlechter Witterung findet auch der Gottesdienst im Breitner-Saal statt.